Empfehlungswidget SiegelEmpfehlungswidget Siegel ohne Beschriftung
Empfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget SternEmpfehlungswidget Stern leer
SUPER

Über mich

Ich wollte seit meiner frühesten Kindheit Gärtnerin werden, ich hatte noch nie einen anderen Berufstraum. Dieser hat sich im Laufe der Jahre weiterentwickelt und so habe ich 2008 an der HBLFA für Gartenbau (in Schönbrunn) die Matura absolviert.

Während meiner Ausbildung konnte ich im Rahmen von Praktika Einblicke in die Branche gewinnen und unter anderem auch Berufserfahrung in einer großen Baumschule in der Schweiz sowie bei einigen Gärtnern und Gartengestaltern in Österreich sammeln.

Danach war ich bis Ende 2012 als Gartenplanerin für die Fa. GartenBayer in Hartberg tätig, zu welcher ich auch heute noch ein sehr gutes Verhältnis pflege. 2013 habe ich die Möglichkeit ergriffen, als Gartenplanerin für Österreichs größtes Gartenbauunternehmen zu arbeiten. 2015 wurde ich stolze Mutter einer kleinen Tochter. 2017 folgte ihre Schwester.

Somit beschloss ich Anfang 2018, mich selbstständig zu machen, da ich meinen Beruf liebe und mir nicht vorstellen kann, etwas Anderes zu machen. Die Selbstständigkeit bietet mir die Flexibilität, meine Leidenschaft – meinen Beruf – und meine Familie gut miteinander zu vereinen.

Elisabeth Gebeshuber